Ergebnis des Innovationskultur Navigator zur dataloft

Wie ist bei Ihnen die Firmenkultur zu Innovationen? Auf https://innovationskulturnavigator.ch/ lässt sich das ganze einfach testen. Wies scheint muss ich mir noch das einte oder andere für die Mitarbeiter Motivation überlegen, obwohl ich mir sicher war, dass alle top motiviert sind :-)

Das ganze Resultat der ACROM aus meiner Sicht findet man auf https://innovationskulturnavigator.ch/sat-result-4.6-4.2-3.8-3.8-4.4-4.6-2-12

Unser Profil:

STÄRKEN
Im Vergleich zu unserer ständig wachsenden Forschungsdatenbank bist Du besonders stark aufgestellt im Bereich: Agility

Besonders positiv ist folgende Eigenschaft ausgeprägt: Mitarbeiter mit innovativen Ideen bekommen in deiner Firma schnell und unbürokratisch Zugang zu Ressourcen, um ihre Ideen zu überprüfen.

POTENTIALE
Im Vergleich zu unserer ständig wachsenden Forschungsdatenbank hast Du das grösste Potential im Bereich : Motivation

Besonderes Potential hat die folgende Eigenschaft: Die Mitarbeiter in deiner Firma sind besonders motiviert, innovativ zu sein.

UNSERE EMPFEHLUNGEN
Starte Deine Entwicklung zu einer immer erfolgreicheren Innovationskultur indem Du Dich auf den Bereich Motivation fokussierst.

9. Juni 2025Security

Emailadresse gehackt? Leak Check endlich für deutschsprachigen Raum

Ob in Social Media, Online-Shops oder bei Streamingdiensten – für so gut wie jeden Dienst brauchst du eine E-Mail-Adresse. Doch

8. Juni 2025Allgemein

Von Wabsti zu Voting: Das neue System zur Wahlauswertung in der Schweiz

Im Kanton Zürich kam bei drei Urnengängen im September und November 2024 sowie im Februar 2025 erstmals die neue Applikation

Weiterlesen
4. Juni 2025Security

Immobilienbetrug online: Vorsicht vor gefälschten Inseraten und Fake-Verkäufern

Immobilienbetrug im Netz ist kein Einzelfall, sondern ein weit verbreitetes Phänomen – und es betrifft nicht nur Mietwohnungen, sondern auch

Weiterlesen
2. Juni 2025Marketing

Das Markenrecht bei KI-generierten Logos

Ein Firmenlogo ist das erste, was Kunden mit einer Marke verbinden – und dank Künstlicher Intelligenz lassen sich heute in

Weiterlesen
Zum Inhalt springen