Ryan Schenkel als neuer Mediamatiker EFZ Lehrling

Mit Freude dürfen wir Ryan Schenkel als neuen Mitarbeiter zu seiner Ausbildung als Mediamatiker begrüssen. Voller Elan startete Ryan am 03.08.20 seinen ersten Arbeitstag bei uns. Es werden grossartige, intensive und lehrreiche vier Jahre für Ryan werden, bis er seine Ausbildung erfolgreich im Jahr 2024 abschliessen wird.
Ein paar Worte von Ryan über sich und seine Hobbys:

Hallo, mein Name ist Ryan Schenkel und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich ins Boxtraining und treffe mich sehr gerne mit Freunden. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, die ich lernen und ausführen werde. Mein Ziel ist es meine Ausbildung mit einem guten Notendurchschnitt abzuschliessen und viele weitere Jahre mit viel Spass in diesem umfangreichen Beruf tätig zu sein. Auf die abwechslungsreichen Aufgaben mit allen Adobe Produkten, sowie die verschiedenen Programmiersprachen und Security Themen freue ich mich schon sehr. Auch freue ich mich darauf auch Sie mal am Telefon oder bei uns im Büro kennen lernen zu dürfen.
Bis bald
Ryan Schenkel

4. April 2025Unternehmenskultur

Der Guide zu Smart Working: Flexibel, digital, clever

Bereit, Arbeit neu zu denken? Smart Working ist mehr als nur ein Buzzword – es definiert, wie dein Arbeitsplatz gestaltet

2. April 2025Social Media

Facebook Sterne und virtuelle Geschenke: Dein Guide zur Monetarisierung

Du postet kräftig, hast tausende Follower und ein starkes Engagement, aber von den "Facebook Sternen" keine Spur? Die Monetarisierungsfunktionen auf

Weiterlesen
1. April 2025Webseite

Warum deine Webseite 2025 fit für die Zukunft sein muss

Im Jahr 2025 entscheidet deine Webseite darüber, ob du online erfolgreich bist – gerade in der Schweiz, wo hohe Standards

Weiterlesen
31. März 2025SEO

Wenn organischer Traffic zurückgeht: 10 Gründe und was zu tun ist

Organischer Traffic ist das Herzstück einer erfolgreichen SEO-Strategie. Wenn die Zugriffszahlen plötzlich einbrechen, kann das viele verschiedene Ursachen haben. Hier

Weiterlesen
Zum Inhalt springen