Hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Auf welche Faktoren gilt es zu achten? Welches Preis-Leistungs Verhältnis stimmt? AdWords Agenturen gibt es viele.
Jede Agentur arbeite ein klein wenig anders. Die einten sind von Google zertifiziert, andere haben es einfach im Griff. Wir, die ACROM, ist seit Jahren in diesem Bereich tätig. Unsere Mitarbeiter sind neben Ihrer AdWords Erfahrung zusätzlich zertifiziert von Google. Diese Zertifikate müssen jedoch alle 12 Monate neu bestanden werden. Pro Prüfung müssen ein bis zwei Stunden ohne Vorbereitung aufgewendet werden. Entsprechend müsste für eine zertifizierte Agentur mindestens das dreifache für die Arbeit bezahlt werden…
Was bring einem Kunden die AdWords Zertifizierung der Agentur?
Ausser den Mehrkosten und dem Wissen, dass die Mitarbeiter der Agentur wissen was sie machen, nichts. Kunden die von der ACROM betreut werden bleiben, nicht weil wir günstig sind, oder viele Zertifikate vorzuweisen haben, weil unsere Kunden durch unsere Aktivitäten viele Aufträge erhalten. Jeder Klick der auf eine Anzeige getätigt wird kostet. Nicht nur Geld das an Google bezahlt werden muss, sondern auch noch an die Agentur die die AdWords-Kampagnen betreut. Auf gut Deutsch, sehr viel Geld das ausgegeben wird. Hat man nun einen Mehrjahresvertrag ist man gefangen und hat unter Umständen hohe monatliche Kosten für nichts…
Wie finde ich meine AdWords Agentur?
Sie sollten immer die Wahl haben zwischen Leistungen direkt bezahlen, oder die Kosten in eine von Ihnen gewünschte Laufzeit aufteilen zu können. Finden Sie Ihren AdWords Partner in Etappen. Aus unserer Sicht geht es um zu viel Geld. Schnell sind 1’000 CHF im Monat ausgegeben. Dann soll so ein Vertrag noch 24 / 36 / 48 Monate oder mehr laufen? Aus unserer Sicht weder fair, noch zufrieden stellend. Bei uns bekommen Sie das was Sie wünschen, in der Laufzeit wie Sie es wünschen. So bleiben Sie frei und können sich immer wieder für uns entscheiden.
Aus unserer Sicht ist das die einzige Möglichkeit den richtigen und langfristigen Partner zu finden. Verdienen Sie mit Ihrem Partner mehr, als Sie ausgeben, passt alles. Geben Sie Geld für Marketing aus, dass Ihnen keinen Mehrwert bietet, wechseln Sie Ihren Partner. Zertifikate hin oder her.